Team

Djellza Nuaj (Inhaberin und Leiterin Spielgruppe)

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (Jg 2014 / 2017) wohne ich im Würzenbachquartier. Wir unternehmen viel gemeinsam, reisen, wandern und spielen Fussball, was allen sehr viel Spass macht. Ich bin ein fröhlicher, aufgestellter und liebevoller Mensch.


Seit Mai 2020 bin ich Spielgruppen-Leiterin in der Spielgruppe Würzenbach und seit August 2022 Spielgruppen-Leiterin in der Spielkiste.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (Zertifikat Basis Spielgruppenleiterin) durfte ich im Februar 2022 erfolgreich abschliessen. Im September 2023 werde ich die Weiterbildung im Bereich Sprachbildung und Sprachförderung beginnen (Zertifikat Integration Sprachbildung & Sprachförderung).

Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich auf die Spielgruppe freuen, sich hier wohlfühlen und unbeschwert spielen und kreativ sein können. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zusammen zu arbeiten und sie in einem neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.

 

Jasmin Schnell-Lischer (Assistentin)

Zusammen mit meinem Ehemann und meinen beiden Kindern (Jg. 2015 & 2018) lebe ich im Familienquartier Tribschenstadt.

 

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich dem kaufmännischen Bereich den Rücken zugewandt & unterrichte seither Kinder an einer Tanzschule. Von der offenen, ehrlichen, fröhlichen, kunterbunten Arbeit mit den Kindern fasziniert, habe ich mich dazu entschlossen, zusätzlich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin zu absolvieren, welche ich im Juli 2021 abgeschlossen habe. Seither darf ich mich zum Team der Spielgruppe Spielkiste zählen. Ich freue mich jede Woche aufs Neue, wenn die kleinen Gwundernasen die Spielgruppe betreten & mich in ihre ganz eigene Welt entführen.

 

Karin Hunziker (Assistentin)

Ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Luzern. Bin gelernte Mediamatikerin und habe im Januar 2022 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen. Die Ausbildung hat mich sehr bereichert und ich freue mich die Kinder in der Spielgruppe Spielkiste als Assistentin begleiten zu dürfen.

Die Entwicklung der Kinder fasziniert mich sehr und ich freue mich die Kinder in der Spielgruppe individuell auf ihrem Weg zu unterstützen. Mir liegt es am Herzen, dass die Kinder in der Spielgruppe sein dürfen wie sie sind, sie sich in der Gruppe wohlfühlen und vor allem viel Spass haben.