Team

Iris Stalder

Ausgebildete Spielgruppenleiterin und Mutter

 

Aus- und Weiterbildung:

 2015 Basis Spielgruppenleiterin, IG Spielgruppen Schweiz

 2017 Unter 3, IG Spielgruppen

 2017 Praxisbegleitung, IG Spielgruppen Schweiz

 2018 Modul Integration Sprachbildung / Förderung, IG Spielgruppen Schweiz

 2020 SPIQ Sprache, Integration, Qualität

 

 

 

Claudia Abate

Assistentin

 

Jasmin Schnell-Lischer

Assistentin

Ab 1. August 2022

 

Djellza Nuaj (Inhaberin und Leiterin Spielgruppe):

 

Mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (Jg 2014 / 2017) wohne ich im Würzenbachquartier
Wir unternehmen viel gemeinsam, reisen, wandern und spielen Fussball, was allen sehr viel Spass macht.
Ich bin ein fröhlicher, aufgestellter und liebevoller Mensch.


Seit Mai 2020 bin ich Spielgruppen-Assistentin in der Spielgruppe Würzenbach.

Die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (Zertifikat Basis Spielgruppenleiterin) durfte ich im Februar 2022 erfolgreich abschliessen. Im September 2022 werde ich die Weiterbildung im Bereich Sprachbildung und Sprachförderung beginnen. (Zertifikat Integration Sprachbildung & Sprachförderung).

Mir ist es sehr wichtig, dass die Kinder sich auf die Spielgruppe freuen, sich hier wohlfühlen und unbeschwert spielen und kreativ sein können. Es bereitet mir sehr viel Freude mit den Kindern zusammen zu arbeiten und sie in einem neuen Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.